Archiv: Nitzer Ebb Live 2010   zurück zur Übersicht

16.Dez 2010
Wechsel Veranstaltungsort für Guadalajara Termin 

[top]

Wer am 28.01.2011 das Nitzer Ebb Konzert im mexikanischen Guadalajara besuchen möchte, sollte den folgenden Wechsel des Verantstaltungsortes zur Kenntnis nehmen: die Band wird nicht wie geplant im Larva, sondern jetzt neu im Calle 2 das Konzert spielen.

Veranstaltungsseite

Zusammenfassung:

Nitzer Ebb Industrial Complex Tour 2011

28.Januar 2011
Mexiko, Guadalajara
Calle 2


20.Nov 2010
Guadalajara 2011 bestätigt

[top]

Nitzer Ebb werden auch 2011 im Rahmen ihrer zur Zeit laufenden Industrial Complex Tour in Mexiko spielen. Die Band wird am 28.Januar 2011 im Larva in Guadalajara zu Gast sein. Weitere Informationen auf der Facebook Seite des Promoters.

Nitzer Ebb Tourplan
Guadalajara FBK


14.Nov 2010
SRO25 Festival in Tulsa / Oklahoma

[top]

Ursprünglich bereits auf dem US Tourplan vorgesehen, aber erst heute bestätigt: Nitzer Ebb werden am 27.November 2010 beim SRO25 Festival in Tulsa / Oklahoma dabei sein. Weitere Informationen zum Festival, sowie die Möglichkeit zum Ticketerwerb auf www.sro25.com

Tourplan

 
  Rückblick und Fotos der Orange County Show

Die Netzseite OC Weekly hat einen Rückblick, sowie einige Fotos vom NEP Konzert im Galaxy Theatre am 06.November online gestellt. Einfach den nachfolgenden Links folgen.

Rückblick
Bilder


06.Nov 2010
NEP sind beim Amphi Festivals 2011 dabei

[top]

Der erste Europaauftritt der Band in 2011 kann jetzt schon bestätigt werden. Nitzer Ebb werden beim Amphifestival 2011 in Köln auftreten. Die erste Informationen zum Festival sind bereits online. An welchem Tag NEP auftreten werden, steht allerdings noch nicht fest.

NE Künstlerseite
Festival Flyer


26.Okt 2010
Änderung Veranstaltungsort Lima Konzert

[top]

Auf Grund technischer Probleme musste der Veranstaltungsort für das Konzert in Lima / Peru am 04.Dezember 2010 wie folgt geändert werden:

Teatro Leguia

Av. Arequipa, 834
Lima, Peru

Konzertkarten sind bereits über den folgenden Link erhältlich:
http://www.tuentrada.com.pe/show.asp?code=NITZER


08.Okt 2010
San Francisco Termin bestätigt

[top]

San Francisco wurde als weiterer Termin im Tourkalender 2010 bestätigt. Die Band wird am 11.November 2010 im Mezzanine spielen. Der Termin fehlt im kleinen Tour Trailer auf YouTube.

Tourplan


29.Sep 2010
Nitzer Ebb bestätigen USA und Südamerika Tourtermine

[top]

Nitzer Ebb haben die Tourdaten ihrer USA und Südamerika Tour 2010 bekannt gegeben. Neben den USA Terminen, sind auch Shows in Mexico, Peru, Chile, Argentinien und Brasilien bestätigt. Die Tour wird im November und Dezember stattfinden. Alle Termine, Veranstaltungsorte und Ticket Links sind im NE Tourplan zu finden.

Tourplan

Weiterhin gibt es (mal wieder) einen neuen amerikanischen nitzer ebb icp bloq. Das Ganze ist auf www.nitzerebbicp.wordpress.com zu finden und soll laufend aktualisiert werden. Also einfach mal vorbeischauen.


26.Aug 2010
Nitzer Ebb spielen beim Folsom Street Fair

[top]

Nitzer Ebb werden bei der diesjährigen Ausgabe des Folsom Street Fair in San Francisco das Entertainment Lineup verstärken. Die Show findet am 26.September 2010 um 17:05 Uhr auf der 12th Street Stage statt. Lederklamotten nicht vergessen...

Folsom Fair Netzseite
Folsom Fair Entertainment Lineup


10.Aug 2010
M'era Luna Titelliste

[top]

Aufgrund organisatorischer Schwierigkeiten konnte die geplante Coverversion beim M'era Luna Festival nicht gespielt werden. Das Vorhaben bleibt aber weiterhin auf der Nitzer Ebb Agenda und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Setliste vom Festival ist ab sofort online verfügbar.

M'era Luna Titelliste


23.Jul 2010
Arvika Titelliste und M'era Luna Vorschau

[top]

Die Setliste vom Arvika Festival steht ab sofort online zur Verfügung. Nutzt die Change, die Band beim diesjährigen M'era Luna Festival live zu erleben! Eine große Überraschung wird vorbereitet. Die Band plant eine Coverversion zu spielen, bei der ein Bandmitglied auf der Bühne stehen wird, der diesen Titel mit dieser Band seinerzeit eingespielt hat.

Bleibt also neugierig!

Arvika Setliste
M'era Luna Netzseite


20.Jun 2010
Sommer Festivals mit NEP Beteiligung

[top]

Neben dem bereits seit Monaten bestätigten Auftritt beim diesjährigen M'era Luna Festival in Hildesheim, werden Nitzer Ebb am 17.Juli 2010 auch beim Arvika Festival in Schweden auftreten. Es ist gut möglich, dass es bei diesen Auftritten zu kleinen Veränderungen in der bekannten 2010 Industrial Complex Tour Setliste kommen wird...

Tourplan


05.Mar 2010
London und Bratislava Informationen

[top]

LONDON: die Show wurde vom Electric Ballroom in die O2 Academy  Islington verlegt!

O2 Academy Islington
N1 Centre
16 Parkfield Street
Islington
London N1 0PSP

O2 Academy Islington Netzseite

BRATISLAVA: der Veranstaltungsort hat sich nicht geändert (Randal Club), die Show findet aber in einem gesonderten Bereich mit Namen Majestic Music Club statt.

Majestic Music Club Netzseite


23.Feb 2010
Nitzer Ebb London Konzertkarten

[top]

Nitzer Ebb werden am 11.März 2010 in der Londoner O2 Academy  Islington live zu sehen sein. Dort bekommen sie Unterstützung von den Gästen Client und Mechanical Cabaret! Nachfolgend alle Informationen zur Veranstaltung und zum Kauf der Tickets:

Einlass 19:00 Uhr
Karten £20.00

O2 Academy Islington
N1 Centre
16 Parkfield Street
Islington
London N1 0PSP

O2 Academy Islington Netzseite

www.flagpromotions.com

Tickets gibt es unter den folgenden Verknüpfungen:

www.musicnonstop.co.uk
www.ticketweb.co.uk
www.stargreen.com


18.Feb 2010
Jason Payne in Glasgow

[top]

Jason informiert euch über die Ankunft von Nitzer Ebb in der Classic Grand in Glasgow / Schottland. Das Video gibt es wie immer im NEP Tourbloq anzuschauen.

NEP Tourbloq 2010


15.Feb 2010
Douglas McCarthy in der Arena Zagreb

[top]

Im neuen Videotagebuch berichtet Douglas über die vergangenen Tage voller Mühen und Reisestress. Das Video steht ab sofort im IC Tourbloq 2010 zur Verfügung.

NEP Tourbloq 2010


12.Feb 2010
Nitzer Ebb's russische Abenteuer

[top]

Letzte Woche waren Nitzer Ebb im Rahmen der Tour mit Depeche Mode in Russland und der Ukraine unterwegs. Das Video dazu gibt es jetzt im Industrial Complex Tourbloq 2010 anzuschauen!

NEP Tourbloq 2010


02.Feb 2010
Das Videotagebuch: Douglas in Helsinki

[top]

Ein neuer Eintrag im Tourbloq wartet auf Euch. Douglas spricht über die Ankunft von Nitzer Ebb in der Hartwell Arena von Helsinki. Das Video dazu ist jetzt online. Viel Spaß!

NEP Tourbloq 2010


31.Jan 2010
Das Videotagebuch: Bon in Stockholm

[top]

Bon Harris kündigt die Ankunft von Nitzer Ebb im Stockholmer Ericsson Globe an. Das Video dazu gibt es ab sofort auf dem IC Tourbloq zu sehen!

NEP Tourbloq 2010


30.Jan 2010
Bon Harris auf den Spuren von Bela Bartok

[top]

Beim Besuch der ungarischen Hauptstadt Budapest unternahm Bon Harris einen Ausflug zum früheren Wohnhaus von Ungarns berümtesten Komponisten Bela Bartok. Das Video dazu gibt es aktuell auf dem Industrial Complex Tourbloq 2010 zu sehen.

NEP Tourbloq 2010


29.Jan 2010
Industrial Complex Tourstop auch in der Slowakei

[top]

Nitzer Ebb werden auf ihrer Industrial Complex Tour 2010 auch in der slowakischen Hauptstadt Bratislava ein Konzert spielen. Der Termin wurde heute bestätigt und das Konzert findet am 08.März 2010 im Randal Club statt.

Tourplan


27.Jan 2010
Industrial Complex Tourbloq 2010

[top]

Den Industrial Complex Tourbloq 2010 gibt es ab sofort immer aktuell auf der Nitzer Ebb Wordpress Seite. Dort besteht auch die Möglichkeit, Kommentare zu den einzelnen Einträgen zu schreiben und über die Navigation alle weiteren Neuigkeiten zu Nitzer Ebb über die eingestellten Kategorien abzurufen.

NEP Tourbloq 2010


21.Jan 2010
Nitzer Ebb Live in Paris

[top]

Nitzer Ebb werden am 10.März 2010 ein Konzert in Paris spielen. Im Le Bus Palladium, welches erst Ende Februar öffnet, wird somit die Band das allererste Konzert in diesem Klub spielen!

Tourplan


16.Jan 2010
Neue Live Termine und Autogrammstunden bestätigt

[top]

Drei weitere Nitzer Ebb Shows im Rahmen der Industrial Complex Tour 2010 können bestätigt werden. Die Band wird in York (UK), Ljubljana (SLO) and Rom (I) spielen und ihr neues Album präsentieren. Alle weiteren Informationen wie Termine, Veranstaltungsorte und Tickets sind auf der Tourplanseite angeführt.

Tourplan

Weiterhin wurden drei Termine für Autogrammstunden in Schweden bestätigt:

25.Januar 2010:
Malmö - Folk & Rock, Skomakaregatan, 13-14 Uhr

27.Januar 2010:
Götheburg - Bengans, Stigbergstorget 1, 17-18 Uhr

31.Januar 2010:
Stockholm - Sound Pollution, Stora Nygatan 18 (Gamla Stan), 13-14 Uhr


08.Jan 2010
Nitzer Ebb Live in London

[top]

Im Rahmen ihrer Industrial Complex Tour 2010 werden Nitzer Ebb am 11.März 2010 in ihrer Heimatstadt London im Electric Ballroom spielen. Tickets können ab sofort unter den folgenden Links bestellt werden. Alle weiteren Infos unter Tourplan.

Tourplan

 
  Nitzer Ebb und Recoil auf einer Bühne

Neuwerk kann einen namhaften Neuzugang feiern: kein Geringerer als das ehemalige Depeche Mode Mitglied Alan Wilder mit seinem Projekt Recoil hat sich entschlossen zusammen mit Neuwerk zu arbeiten. Im Rahmen seines Best Of Releases Selected werden in Kürze einige Events stattfinden, die eine besondere Präsentation des Materials und dazugehörigen Visuals beinhaltet. Die Fans in Spanien können sich bereits auf die Recoil Special Events freuen. Zusammen mit Nitzer Ebb werden folgende Konzerte stattfinden:

12.03.2010: Barcelona, Sala Apolo
13.03.2010: Madrid, Sala Macumba

Gratulation an Peddy und das gesamte Neuwerk Team für diesen Coup!

www.neuwerk-music.de


01.Jan 2010
Götheburg und München für die Tour 2010 bestätigt

[top]

Zwei weitere Shows der Industrial Complex Tour 2010 wurden bestätigt. Am 27.01.2010 wird die Band in Göteburg im Storan zu sehen sein und die letzte Show in Deutschland im Rahmen der Tour in München über die Bühne gehen. Diese Show findet am 03.03.2010 im Backstage statt.

Tourplan