Archiv: Neuigkeiten 2005

zurück zur Übersicht


29.Dez2005 Maven News übermittelt von Bon Harris

Heute erhielt ich Post von Bon persönlich und somit schliesst sich der Kreis in Sachen Maven, Nitzer Ebb und versuchter Kontaktaufnahme mit Bon zu Beginn diesen Jahres! Damit steht nitzer-ebb.de/com nun mit allen wichtigen Personen in Kontakt und wir können ohne Sorge in die Zukunft schauen.....in musikalischer als auch in infotechnischer Hinsicht!

Bon schrieb:
Maven unterschrieben erst kürzlich bei Cordless, einem Ableger der Warner Music Group. Als erstes werden im März 3 exklusive Songs im Internet veröffentlicht werden. Diesen werden dann in regelmäßigen Abständen Songpakete mit jeweils 3 Songs folgen. Bon freut sich auf die Zusammenarbeit mit Cordless, da diese eine Alternative zur allseits gängigen Releasepolitik der Labels bieten. Maven werden am 11.Januar 2006 eine Show in Los Angeles spielen. Weitere Neuigkeiten wird Bon demnächst liefern.

Den englischen Originaltext kann man auf nitzer-ebb.com nachlesen!

Maven Info auf nitzer-ebb.de: HIER
Maven Webseite: www.mvn-ae.com


17.Dez2005 Interview mit David Gooday

Das schwedische Zero Magazine führte das wahrscheinlich erste Interview mit David Gooday, welches nun online verfügbar auf der Zero Website ist. Leider in schwedischer Sprache, aber mit dem Hinweis, dass an einer Übersetzung für nitzer-ebb.de gearbeitet wird. Vielen Dank an Stefan!

www.zeromagazine.nu


14.Dez2005 David Gooday schreibt für die Webseite

In Bezug auf eine mögliche London Show von Nitzer Ebb im original Live Line Up, bat ich David für die Nitzer Ebb Webseiten einige Zeilen zu verfassen, in denen er seine Zeit bei Nitzer Ebb und die Zeit danach beschreibt. Ich belasse den Text im englischen Original! Viel Spass! Danke an David für die spontane Antwort!

David Gooday Text

Hinweis: das altbekannte Power Of Voice Forum musste ich leider offline nehmen. Die Community trifft sich jetzt im internationalen Nitzer Ebb und Fixmer/McCarthy Forum. Dort kann sowohl in deutsch, als auch in englischer Sprache diskutiert werden. Der Forum Link in der Navigation führt direkt zum neuen Forum. Mit der Werbung müssen wir allerdings leben, da dieses Forum kostenlos gehostet ist.


28.Nov2005 www.nitzer-ebb.com

Seit gestern ist die englische Version der nitzer-ebb.de online. Diese ist auch über die Url www.nitzer-ebb.com erreichbar. Da ich nun im weiteren Verlauf der Webseitenanpassung einiges an Veränderungen an der deutschen Seite vornehmen möchte, kann es manchmal passieren, dass einige Inhalte nicht oder nur beschränkt verfügbar sind.  Ich bitte deshalb um Euer Verständnis.

 
  Nitzer Ebb 2006

Douglas hat mir einen kleines News update zugesandt. Die Neuigkeiten oder besser die Informationen könnt ihr im neu in der Navigation angeführten Link Nitzer Ebb 2006 nachlesen. Hinweis: Änderungen vorbehalten!

Nitzer Ebb 2006

 
  Fixmer/McCarthy

Douglas und Terence hoffen im Februar oder März nächsten Jahres das limitierte Vinyl zu veröffentlichen. Es wird die neuen Tracks "And Then Finally" and "Look To Me" enthalten. Während "Look To Me" bei F/M in der Live Setliste zu finden war, ist "And Then Finally" noch nie gespielt wurden. Der Sonic Seducer plant ausserdem zum 10jährigen Bestehen des Magazins ein CD-Release auf welchen sich eventuell ein oder gar beide Titel befinden werden.

www.fixmermccarthy.com


25.Nov2005 weitere Nitzer Ebb Show für 2006 bestätigt

Nitzer Ebb werden am 14.Juli 2006 die Mainstage beim Arvika Festival und am 12.August 2006 die Hauptbühne beim M'era Luna Festival in Hildesheim entern. Die Termine wurden soeben bestätigt. Für alle weiteren Infos bitte die offizielle Festivalwebseiten besuchen.

www.arvikafestivalen.se
www.fkpscorpio.com/meraluna/festival_programm.asp

Zusammenfassung aller Nitzer Ebb 2006 betreffender News HIER


18.Nov2005 Nitzer Ebb - Control They're Back

So heisst der Titel der Nitzer Ebb News Story in der heute erscheinenden Dezember/Januarausgabe des Sonic Seducers. Wer aufmerksam die News auf nitzer-ebb.de verfolgt, wird nicht viel Neues erfahren, höchstens das die Nitzer Ebb Best Of wieder ein Thema werden könnte...

www.sonic-seducer.de


12.Nov2005 Advanced Electronics Festival Video online

Ein neues Live Video von Join In The Chant ist ab sofort unter dem Videos Link verfügbar. Aufgenommen beim Advanced Electronics Festival im Starclub Dresden. Die gespielten Nitzer Ebb Titel werden in Kürze komplett online sein. Die F/M Tracks gibt es dann wie immer auf fixmermccarthy.com - Freefall kann sich bereits angeschaut werden! Hinweis: alle neuen Songs, die sich zur Zeit im Liveset von F/M befinden, können vorerst nicht online verfügbar gemacht werden. Diese werden nach Veröffentlichung des neuen Album's auf der offiziellen FM Webseite online sein.

Setliste der Advanced Electronics Festivals in Dresden und Krefeld:

F/M Intro
Drive
Join In The Chant - Video online
Pistol Whipper
Murderous
Hate Me
Control I'm Here
Tonight I Sleep
Freefall - Video auf www.fixmermccarthy.com online
Destroy
You Want It
Splitter
You Love The Night
Let Your Body Learn

Vielen Dank an Kay, der sich die Mühe gemacht hat, die komplette Show für die Webseiten zu filmen.


04.Nov2005 Douglas McCarthy & Die Krupps

Douglas war letzten Sonntag (30.10.05) im Atom H Studio der Krupps in Düsseldorf und hat dort eine neue Version von "Machineries of Joy" eingesungen. Diesmal sogar in deutsch! Soll zusammen mit einer Coverversion von "The Anvil" auf die nächste Krupps Maxi gehen.

Vielen Dank an Stefan für die Infos!

www.dkay.de


31.Okt 2005 Nitzer Ebb Reunion Shows - eine Zusammenfassung

Seit Veröffentlichung der Meldung, dass Nitzer Ebb wieder zusammen auf der Bühne stehen und einige wenige Shows in 2006 spielen werden, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Diesbezüglich bat ich Douglas um Antworten auf die Fragen, wie es 1. mit F/M weiter gehen soll und ob 2. von Nitzer Ebb einiges mehr zu erwarten ist, als die Reunion Shows und vorallem wie es dazu kam, Shows zusammen zu spielen:

1. Fixmer/McCarthy bleibt für Douglas das Hauptprojekt. Douglas und Terence werden auch weiterhin als Fixmer/McCarthy auf der Bühne stehen und Shows zusammen spielen. Die Nitzer Ebb Shows werden einmalig bleiben und ein Besuch dieser sollte deshalb für jeden alten und neuen Fan zur Pflicht werden!

2. Es waren die konstanten Bitten danach, ob Nitzer Ebb nicht zusammen eine Show spielen würden, so dass man wenigstens über die Möglichkeit sprach, diese speziellen Shows zu spielen. Es ist absolut nicht beabsichtigt, neues Nitzer Ebb Material aufzunehmen. Vielleicht kann aber Mute Records sein auf Eis gelegtes Best Of Projekt wieder anschieben........

Bis auf das Wave Gotik Treffen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Termine bestätigt. Andere Termine die zur Zeit im Netz kursieren sind rein spekulativ.  Das exklusive Booking übernimmt Neuwerk Music Management.

Danke an Douglas und Peddy!

www.neuwerk-music.de
Diskussion im Forum


27.Okt 2005 Nitzer Ebb Reunion bestätigt

Hiermit bestätigt: Nitzer Ebb sind zurück!! Douglas hat sich diese Woche  in Chicago mit Bon getroffen und sie werden einige Shows gemeinsam als Nitzer Ebb spielen. Sie werden definitiv als Headliner auf dem Wave Gotik Treffen spielen. Das exclusive Booking übernimmt Neuwerk Music Management. Weitere Informationen werden folgen, sobald diese durch Douglas, Bon und Peddy von Neuwerk bestätigt sind. Deshalb auch die etwas verspätete Information auf nitzer-ebb.de.

Diskussion im Forum
www.neuwerk-music.de


26.Okt 2005 Fixmer/McCarthy - Hate Me Shirt

Auf den Advanced Electronics Festivals in Dresden und Krefeld werden F/M ein neues Shirt präsentieren. Das T-Shirt ist mit "Hate Me" auf der Vorderseite bedruckt. Es soll sehr cool aussehen (O-Ton Douglas). Zur Zeit limitiert auf 100 Stück, allerdings später dann sicherlich in größerer Anzahl als offizielles Merchandise erhältlich. "Hate Me" heisst ein Titel auf dem neuem, im März nächsten Jahres erscheinenden F/M Album, der auch bereits von F/M live gespielt wird.

Viel Spaß Euch bei den Festivals.


21.Oct 2005 Muscle And Hate - A Tribute To Nitzer Ebb

Am 18.11.2005 veröffentlicht Infacted Recordings eine einzigartige Sammlung von Coverversionen einer der Vorreiterbands der EBM Bewegung. Die Rede ist von niemand Geringeren als Nitzer Ebb. Alle weitere Infos erfahrt ihr unter dem Release Infos Link in der Navigation!

Release Infos
www.infacted-recordings.de

 
  Fixmer/McCarthy Interview

Zwar schon vor Jahresfrist durchgeführt, aber trotzdem lesenswert! Das komplette Interview findet ihr auf www.nitzerebb.de (ohne Bindestrich!)


06.Oct 2005 exclusiv: Sonic Seducer Cover der Novemberausgabe

Sonic Seducer 11/2005 mit 16seitiger Titelstory Depeche Mode vs. Fixmer/ McCarthy - das Gipfeltreffen: Exklusives Doppel-Interview der beiden Electro-Ikonen über alte Zeiten, Gott und die Welt, sowie die weltweit einzige Fotosession!

Das Heft erscheint am 18. Oktober. Mehr Infos demnächst unter www.sonic-seducer.de. Vorbestellungen bereits möglich.

weitere Bilder im Forum: hier klicken

 


21.Sep 2005 Douglas McCarthy vs Depeche Mode & sonstiges

Die folgenden Infos erhielt ich letztes Wochenende von Douglas. Als erstes folgt ein kurzes Statement zum Interview mit Depeche Mode und danach noch ein kurzes Wort zur Zusammenarbeit mit Motor bzw. Warren Suicide. Aber lest selbst:

"In Wirklichkeit war es mehr Martin Gore als Depeche Mode, da es sich dabei nur um mich und Martin handelte. Ich traf ihn nach einem für ihn sehr langen Tag voller Interviews und wir hatten nur 30 Minuten um zu reden und Fotos zu machen, jedoch führten wir ein sehr angenehmes Gespräch - über die Vergangenheit und die Zukunft - so das wir unterm Strich anderthalb Stunden miteinander gesprochen haben. Ich habe es wirklich genossen, denn es ist nun schon Jahre her, dass wir einen so entspannten Plausch führen konnten. Ich denke es wird ein sehr lustiges Interview geben."
(erscheint in der Novemberausgabe des Sonic Seducers)

"Nach dem Gespräch sind wir alle noch essen gegangen und ich bin überzeugt, dass Mute/EMI mir besonders teuren Wein bestellt haben und ein besonders schönes Steak! Mit ordentlich Alkohol führten Martin und ich unser Gespräch in seiner Suite weiter bis in den frühen Morgen. Schlecht für Martin, denn er musste am selben Tag noch die Aufnahmen zur Top Of The Pops Show in Köln machen...."

"Ich blieb noch ein paar Tage in Berlin um mich mit meinen Freunden von Warren Suicide zu treffen. Sie versuchen immer noch das Mixing für ihr neues Album abzuschliessen und hätten fast auch noch die Vocalspuren die ich für sie aufgenommen habe, verloren.....Sie werden diese nun in ein anderen Song einbauen. Es kann sein, dass es sehr eigentümlich klingen wird, aber das ist man ja schon gewöhnt."

"Zurück in London, arbeite ich zur Zeit auch bei einigen anderen Projekten mit - MOTOR (Novamute) ist eines und es ist gut möglich, dass der von uns eingespielte Song auch veröffentlicht wird. Aber wir werden sehen."

Den englischen Originaltext gibt es in den englischen News nachzulesen..

 
Fixmer/McCarthy Release Pläne

F/M werden wahrscheinlich die Aufnahmen zum nächsten Album in diesem Monat abschliessen. Das Abmischen soll dann auch zügig von statten gehen, so dass mit einem Release im März nächsten Jahres gerechnet werden kann. F/M werden eine streng limitierte 12" Vinyl mit 2 neuen Song veröffentlichen. Diese werden aber nicht die selben Mixe sein, wie sie später dann auf dem Album erscheinen werden.

  VIELEN DANK DOUGLAS!!!

Advanced Electronics Vol.4 + Festival

Am 07.10.05 erscheint auf Synthetic Symphony / SPV die "DAC empfehlen: Advanced Electronics Vol. 4" Compilation. Wie schon auf den sehr erfolgreichen Vorgänger-Compilations Vol. 1 - 3 haben Hardbeat Promotion auf "DAC empfehlen: Advanced Electronics Vol. 4" wieder alle Highlights aus den Genres Electro, Techno, Industrial, Electro Pop und EBM versammelt, um alle Spielarten elektronischer Musik zu präsentieren.

So befinden sich auf der "DAC empfehlen: Advanced Electronics Vol. 4" DCD insgesamt 32 Tracks, davon 22 exklusiv bzw. erstmals auf CD erhältlich!!! Spielzeit: ca. 160 Minuten auf 2 CDs! Die Liner-Notes im Booklet verfassten FRONT 242, die kein Zweiter als die Helden und Vorreiter der elektronischen Musik gelten und von Musikern aller Coleur weltweit verehrt werden.

Weiterhin gefeaturet wird "DAC empfehlen: Advanced Electronics Vol. 4" über bundesweite "Advanced Electronics Nites" in den angesagtesten Clubs, des weiteren sind erstmals auch „Advanced Electronics Festivals“ in Vorbereitungen.

siehe auch die Release Infos: hier

www.fixmermccarthy.comm
www.hardbeat.de

Infos im Forum

 
 

Douglas wird mir in den nächsten Tagen erste Infos zum Treffen mit Depeche Mode in Berlin mitteilen. Erste Bilder wird es frühestens Anfang Oktober geben.


27.Aug20055

In der November Ausgabe vom SONIC SEDUCER wird es eine exklusive „Douglas McCarthy triftt Depeche Mode“ Titelstory geben (über 10 Seiten!!!). Douglas & Depeche Mode unterhalten sich über ihre aktuellen Releases, Pläne, die legendäre 101 Tour etc. Das Interview / Fotosession mit Douglas & Depeche Mode wird Anfang September in Berlin stattfinden.

 
  Fixmer/McCarthy beim Advanced Electronics Festival

FM werden Dresden einen weiteren Besuch abstatten. Im Rahmen des Advanced Electronics Festivals werden FM eine Show in Dresden, sowie in Krefeld spielen. Die Running Order könnt ihr im Forum nachlesen.

28.Oktober 2005 Starclub Dresdenn Running Order

weitere Infos nach meinem Urlaub!


06.Aug2005 Douglas McCarthy verletzt

Soeben erhielt ich die Info, dass sich Douglas am Freitag beim Nandrin Festival in Lüttich auf der Bühne verletzt hat. Die Bänder im linken Knöchel sind gerissen. Trotz seiner Verletzung zog Douglas die Show durch und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Er soll sich nun 6 Wochen schonen. Er teilte mir aber mit, dass er dieses nicht tun wird.....

Gute Besserung Doug!!!

 
  Fixmer/McCarthy

Bezugnehmend auf die News vom 15.Juli gibt es nun genaueres zum und über den Film zu berichten. Gezeigt werden soll der Film am 07. und 09.August beim 58. Internationalen Filmfestival von Locarno. Alles weitere, wie Credits, Screenshots vom Film und alle Vorstellungen gibt es auf der offiziellen Webseite.

Infos zum Filmm

 
 

Für alle die es noch nicht gewusst oder gehört haben sollten: Das neue Soloalbum von Billy Corgan (ex-Smashing Pumpkins) THE FUTURE EMBRACE wurde in Chicago aufgenommen und von Corgan selbst in Zusammenarbeit mit Bjorn Thorsrud und Bon Harris produziert, sowie von Alan Moulder gemixt.

www.billycorgan.comm


Fixmer/McCarthy

F/M werden in einem Film zu sehen sein!! Die für Euch im Forum verfügbare Information bezieht sich auf Filmaufnahmen, die der Regisseur von "Der Totmacher" letztes Jahr gemacht und das Ganze zu einem Film zusammengefügt hat. Dieser Film wird auf dem 58. Internationalen Filmfestival von Locarno seine Weltpremiere im Videowettbewerb feiern. Genaue Vorführtermine sind noch nicht bekannt. Das Festival findet vom 03. bis 13.August 2005 statt. Ich hoffe weitere Informationen sammeln zu können. Danke an Peddy für die Infos!!

www.pardo.chh
www.fixmermccarthy.com


Fixmer/McCarthy - Freikarten

Wer gerne den Fixmer/McCarthy Gig beim diesjährigen Now Urban Festival in Berlin live miterleben möchte, der hat hier die einmalige Chance Freikarten für das Konzert zu gewinnen. Verlost werden 3x2 Eintrittskarten. Einfach Email an webmaster@nitzer-ebb.dee und schon seit ihr in der Verlosung. Rechtsweg wie immer ausgeschlossen und Ende dieser Aktion ist Freitag, der 08.Juli 2005 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden dann benachrichtigt! Viel Glück!


22.Jun 2005 Fixmer/McCarthy - You Want It

Nun endlich erhältlich die "You Want It" Maxi, die letze Auskopplung aus dem "Between The Devil" Album. Cover und weitere Infos zum Release unter dem Release Infos Link in der Navigation. Kaufen könnt ihr die Maxi unter anderem bei:

www.stylusflight.dee

Die Bilder vom Woodstage 2005 Festival in Dresden werden demnächst online sein. Ein paar Bilder sind bereits im Forum verfügbar:

www.power-of-voice.de/forum/viewtopic.php?t=93

Ebenfalls bestätigt ist ein weiterer deutscher Festivalauftritt von Terence und Douglas. Beide werden sich beim Now Urban Culture Festival 05 am 09.Juli in der Berliner Arena die Ehre geben. Wer also das Woodstage Festival (aus verständlichen Gründen) verpasst haben sollte, der kann sich ja in Berlin einfinden. Es lohnt sich auf alle Fälle!! Weitere Infos:

www.fixmermccarthy.com
www.now05.de

 
  www.nitzer-ebb.de - neue Features

Einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben, trotzdem hier nochmal der Hinweis: unter dem Wallpapers Stuff Link in der Navigation sind viele neue und vorallem interessante Wallpapermotive erhältlich!! Die Designs wurden erstellt von Kati, bei der ich mich hiermit auch noch einmal bedanken möchte!! Viele Grüße nach Chemnitz!!

Demnächst werden auch einige neue (alte) Nitzer Ebb Fotos in der Bilder Galerie zu finden sein. Also immer mal mit vorbeischauen.

Auf www.fixmermccarthy.com findet ihr im Media Link unter Videos ein neues (kurzes) Video vom F/M Gig in Paris diesen Jahres. Freundlichst zur Verfügung gestellt von Douglas!!


04.Jun 2005 Douglas McCarthy & Warren Suicide Live

Wie bereits im letzten News Update mitgeteilt, hat sich die Zusammenarbeit von Douglas und Warren Suicide nun auch auf der Bühne fortgesetzt. Douglas kam am 03.Juni beim Warren Suicide Gig im Londoner KoKo Club überraschend für alle Anwesenden auf die Bühne und sang den Song "Addiction". Nach spontanem VNV Nation Gastauftritt, nun Warren Suicide....was kommt dann noch! Man sollte also gespannt sein und immer mit einer Überraschung rechnen......


02.Jun 2005 Douglas McCarthy als Gastsänger

Douglas hat auf dem neuen und demnächst erscheinenden Warren Suicide Album die Vocals zum Track "Addiction" übernommen. Die Aufnahmen dazu fanden im Berliner Studio der Band statt. Warren Suicide waren bei einigen Shows der letztjährigen "Between The Devil..." Tour von Fixmer/McCarthy als Support Act zu erleben.

www.warrensuicide.com

 
  This Is Techno Body Music Vol.1 - Verlosung

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

 
  Fixmer/McCarthy - Beta Version der Webseite

Seit heute online ist die Beta Version der offiziellen Fixmer/McCarthy Webseite www.fixmermccarthy.com Bitte setzt den Bookmark als www.fixmermccarthy.com und nicht unter der auch bekannten Adresse www.power-of-voice.de/fixmermccarthy!

Grund ist der, dass ich die Domain upgraden lassen habe und mit dem kompletten Webinhalt auf einen neuen Server umgezogen bin. Viel Spass mit der neuen Seite!

www.fixmermccarthy.com

 
  Nitzer Ebb
Wie bereits im Forum mitgeteilt, hier auch nochmal der Hinweis an alle nicht Forum User: Mute hat die Best Of (2xCD und DVD) aus dem Releaseplan gestrichen. R.I.P.

http://www.power-of-voice.de/forum/viewforum.php?f=3

   

18.Mai 2005 This Is Techno Body Music Vol.1 - Verlosung

Wie bereits im letzten News Update vom 12.Mai erwähnt besteht ab heute die Möglichkeit bei der Verlosung von drei limitierten Boxen des "This Is Techno Body Music" Samplers teilzunehmen. Die Teilnahme ist ganz simpel, denn ihr braucht lediglich an unten angeführte Emailadresse schreiben, dass ihr eine der 3 Boxen gewinnen wollt und schon landet ihr im großen Lostopf. Anmeldeschluss ist der 31.Mai 2005. Die Gewinner werden dann informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Vielen Dank an Eric Burton von Hardbeat Promotion für die Bereitstellung der Gewinne!!


12.Mai 2005 Fixmer/McCarthy

Die letzte Auskopplung aus dem "Between The Devil..." Album ist nun für den 07.Juni zur Veröffentlichung geplant. Dem bereits bekannten "You Want It" im Dave Clarke Remix, gesellt sich auf der B-Seite die Christopher Kah Überarbeitung von "Come Inside". Das Release gibt es nur auf Vinyl und erscheint auf dem fixmereigenen Label Planete Rouge. Ein CD-Release ist nicht geplant.

www.fixmermccarthy.com
www.power-of-voice.de/forum/

 
  This Is Techno Body Music Vol.1

Aus Anlass der Veröffentlichung des o.g. Samplers wird nitzer-ebb.de in Zusammenarbeit mit Hardbeat Promotion eine Verlosung durchführen, bei der es 3x jeweils eine limitierte Box des Samplers zu gewinnen gibt. Alles weitere folgt dann in wenigen Tagen!

Vielen Dank an Eric Burton!!

Releaseinfo
Website zum Release
Hardbeat


04.Mai 2005 Nitzer Ebb & Greenpeace Mexico

Greenpeace Mexico wird einen 30 Sekunden langen TV-Spot produzieren, in dem Nitzer Ebb's "Join In The Chant" im Background laufen wird. Im Spot werden viele schreckliche Bilder der Umwelt- und Erdverschmutzung gezeigt. Der Spot soll im mexikanischen Kabelfernsehen und auf der Greenpeace Mexico Website gezeigt werden.

Vielen Dank an Anne Haffmans von Mute Deutschland!

www.greenpeace.org.mx


21.Apr 2005 Nitzer Ebb - Best Of Compilation

Bezugnehmend auf die News vom 20.März 2005 möchte ich hiermit nochmal folgendes mitteilen: Nitzer Ebb planen kein neues Studioalbum, sondern es handelt sich bei der Formulierung "neues Album" um die allseitsbekannte und seit Jahren angekündigte Best Of Compilation. Weiterhin möchte ich klarstellen, dass Douglas und Bon nicht in diese Best Of Geschichte involviert sind.

Es tut mir sehr leid, falls irgendwelche Missverständnisse bei der Interpretation der News entstanden sind!!

 
  Release Infos und Wallpapers auf www.nitzer-ebb.de

Update bei den Release Infos! Neu dabei die "This Is Techno Body Music Compilation Vol.1" mit u.a. dem The Hacker Remix von Nitzer Ebb's "Control I'm Here". Wer schon immer mal hören wollte wie sich Terence Fixmer Solo anhört, der kommt ebenfalls an dieser Compilation nicht vorbei.

zu den Release Infos hier klicken

Im Wallpapers/Stuff Link der Navigation sind weitere Wallpaper Motive verfügbar. Vielen Dank an Kati für ihre Bemühungen!

HIER klicken


12.Apr 2005 Douglas McCarthy & VNV Nation

Nicht schlecht staunten gestern abend die Besucher des VNV Nation Gigs im Berliner Kesselhaus als im Zugabenteil Douglas McCarthy die Bühne enterte und mit den beiden Herren von VNV Nation den Song "Getting Closer" zum besten gab.

http://www.power-of-voice.de/forum/viewtopic.php?t=77

 
  Maven

Ab sofort sind 4 Titel von Bon Harris' Band Maven online verfügbar. Hört einfach mal rein und wenn ihr wollt, könnt ihr auch euer Feedback auf dieser Seite hinterlassen. Viel Spass!

www.myspace.com/mavenmusic


20.Mar 2005 Nitzer Ebb

In Sachen Nitzer Ebb Best Of "Body Of Work" gibt es eine gute und eine schlechte Neuigkeit: die schlechte ist die, dass die Best Of vom Mute Veröffentlichungsplan verschwunden ist und zwar für immer. Die gute ist die, dass eben auf diesem Plan auch ein neues Album und eine Live-DVD von Nitzer Ebb drauf stehen. Aber zur Zeit ohne bestätigten Releasetermin. Also auch hier Vorsicht vor überstürzten Hoffnungen!!

www.mute.de


09.Mar 2005 Fixmer/McCarthy

Dave Clarke hat die Arbeiten am Remix von You Want It vom Between The Devil... Album beendet. Ein Releases ist für Mai diesen Jahres geplant. Das Ganze erscheint dann auf dem Fixmereigenen Label Planete Rouge, was darauf schliessen läßt das der Release "nur" als Vinyl erscheinen wird. Im Moment sind keine weiteren Credits bekannt.

www.fixmermccarthy.com

www.daveclarke.com


03.Mar 2005 www.nitzer-ebb.de

willkommen auf den neu gestalteten Seiten von nitzer-ebb.de Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Ich denke nicht, aber es können sich vielleicht doch noch irgendwo einige Fehler verstecken, die ich trotz intensivster Suche und Kontrolle übersehen habe sollte. Dann diese bitte bei mir anzeigen, damit ich dieses und jenes noch verändern kann. Weiterhin würde ich mich über Feedback freuen, positiv wie negativ. Wer Vorschläge zur Verbesserung machen möchte kann auch dieses gerne tun.

In diesem Sinne viel Spaß auf www.nitzer-ebb.de!!

Vielen Dank an Jürgen aus Berlin für sein Preview Feedback und an Douglas für seinen Support!


www.nitzer-ebb.de

 

ich bin gerade dabei, dass Webdesign von nitzer-ebb.de zu verändern. Das neue Layout kann bereits im Forum angeschaut werden. Ich habe dort einen Screenshot online gestellt. Meinungen und Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Falls bestimmte Onlineangebote von nitzer-ebb.de gelegentlich offline sein sollten, bitte ich das zu entschuldigen. Das der Hintergrund vom Gästebuch schwarz ist, liegt bereits daran, dass ich dieses an das neue Layout angepasst habe.

http://www.power-of-voice.de/forum/viewtopic.php?t=500

nichtss
nichts Fixmer/McCarthy

Douglas und Terence arbeiten momentan an neuem Material für das nächste F/M Album. Es läuft sehr gut, allerdings sind noch keine Tracks fertig. Das eventuelle Releasedate könnte im Herbst diesen Jahres sein, wenn alles glatt läuft. Somit besteht die Möglichkeit, einige neue Tracks bereits vor der Veröffentlichung live zu erleben.

F/M diskutieren im Moment über die Fortsetzung ihrer US-Tour im März / April diesen Jahres. Auch einige europäische Shows vor der SAMA im Mai sind möglich, allerdings ist diesbezüglich noch nichts bestätigt.

Leider keine neuen Infos über eine weitere Auskopplung aus dem "Between The Devil..." Album....dazu bitte den neuen Poll im Forum beachten. Einfach mal anklicken und Meinung loswerden:

http://www.power-of-voice.de/forum/viewforum.php?f=7